Freitag, 7. April 2017

Fort St. James

Hallo meine Lieben.
Wie ja schon gezeigt, hatten wir letztes Wochenende
unser gemeisames Basteln
Moni zeigte uns da ihr neustes Projekt.
Also ich muss von meiner Stelle sagen,
dass ich in Bezug auf Miniaturen leicht
zu begeistern bin.
Aber bei diesem Projekt war ich echt sprachlos.
Unsere Moni macht ja sonst auch
sehr schöne Miniaturen,
aber hier stimmt einfach Alles.

Sie wagte sich diesmal an eine
Handelstation,
 bei denen Trapper,
wie auch Indianer ihre Waren
kaufen und tauschen konnten.
(hoffentlich habe ich das jetzt richtig beschrieben).

Seht selbst.......





Ist der Außenbereich nicht der Hammer?
Alles selbst gemacht!!!






 Das Haus ergatterte Sie auf einer Messe.
Ich kaufte mir damals das Gleiche.
(Ich erinnere mich noch, wie wir nach der Messe
nach Hause gefahren sind.
Zwei riesen Kartons in meinem Fiat 500,
und irgentwo dazwischen unsere Waltraud.)

Aber ich kann Euch sagen,
die Häuser haben kaum noch Ähnlichkeit miteinander.
Moni verwandelte Ihrs nach Ihren Bedürfnissen.
 
Zum Kauf und Handel steht alles zur Verfügung...
Nahrung, Stoffe, Felle, Waffen, Angelzeug......
Was noch fehlt ist der Indianer.
An dem bin ich dran, zeig ich Euch dann,
 wenn er fertig ist

Wie gesagt,
Sabine und Ich waren total begeistert,
als Sie uns die Miniatur zeigte.
Ganz tolle Arbeit Moni 👍


Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,
    Was für ein wundervolles Projekt! Es ist so ein lustiges Thema und es ist so unglaublich gut gemacht. Was für eine erstaunliche Liebe zum Detail! Vielen Dank für das Teilen der Bilder!
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...