Sonntag, 2. Juli 2017

Urlaub/Geschenk

Hallöchen meine Lieben.
Ich hoffe doch, dass Ihr die Sommertage 
genießt.
Vielleicht hat der Eine oder Andere
schon seinen Urlaub gehabt
oder ist mittendrin.
 Ich bin seid gestern wieder
von einem erholsamen Italienaufenthalt zurück.
Es war, wie jedes Mal, einfach nur schön.
Zuerst waren wir 2 Tage in Florenz,
danach gings zu unseren Freunden, 
die zwischen Orvieto und Bolsenasee wohnen.
Ich nehme immer etwas zu basteln mit,
da  ich dort die richtige Ruhe dazu habe.
Einige Bastelsets, die ich von der Messe
mitgenommen habe.
Außer die Badeschlappen,
die habe ich selber "entworfen"


Badeschlappen *Marke Eigenbau*

Blossom: *Dolls in Miniature*


 Nachziehfigur und Schemel: *Jacominis*

Beauty Case: *Nostalgie in 1zu12*
 
 Was ich Euch auch noch zeigen möchte,
ist das Geschenk, dass ich Waltraud schenkte,
da Sie uns immer so toll zur Messe fährt.
Quilt und Kissen mit selbstbedrucktem
Stoff






Gute Zeit Euch allen
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...