Montag, 10. Juli 2017

Laterne, Laterne.......


Schon am 25. Juni 
war Minitreff bei Elke und Axel.
Viel kann ich dazu nicht sagen,
da ich zu der Zeit in Italien war.

Auf dem Programm standen
Laternen aus Holz.
Ich lass jetzt einfach mal die tollen
Bilder von Axel sprechen.



Das Quatschen darf auf keinen Fall fehlen.
Ich denke, dass Waltraud hier
ihr geplantes Projekt  vorstellt.



Sind die Laternen nicht reizend?









Auch am nächsten Treffen kann ich nicht 
teilnehmen, da ich zu der Zeit 
im Krankenhaus bin.

Bis dahin, viel Spaß Euch allen 
Eure Alexandra 
und die Schwaben Minis.



2 Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    Ein weiteres großartiges Projekt. Die fertigen Laternen sehen alle erstaunlich aus. Gut gemacht Gruppe.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  2. I think that all of these lanterns look Superb and what a lot of fun all of you appear to be having together, while making them. :)
    For me there is nothing like the enthusiasm of other miniaturists, to help keep you focused and getting your mini project completely Finished.

    elizabeth

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...